» Home    » Kontakt    » Impressum

Bereits seit den Herbstferien hatten die Klassen 2a und 2b mit ihren Lehrerinnen Frau Reifenberger und Frau Kerkenberg fleißig für ihre Aufführung des Weihnachtsmusicals „Der Stern von Bethlehem“ geprobt. Eifrig waren Lieder gelernt, ein kleines Klavierstück eingeübt und Texte einstudiert worden. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Eltern konnte schließlich jedes Kind in einem passenden Kostüm auf die Bühne treten.

So kamen in der Vorweihnachtszeit sowohl die Schülerinnen und Schüler der Michaelschule in Kirchen und der Außenstelle Herkersdorf, als auch die Vorschulkinder der umliegenden Kindertagesstätten sowie die Eltern der Zweitklässler in den Genuss, das wirklich gelungene Weihnachtsmusical ansehen und –hören zu können!

Ein großes Lob und Dankeschön an die Klassen 2a und 2b!