» Home    » Kontakt    » Impressum

Leider wurde aufgrund der Corona-Krise auch der Wettbewerb „Gute Klassenräte gesucht“ abgesagt, bei dem wir es ja schon bis in die Finalrunde geschafft hatten. Unter den derzeitigen Umständen dürfen weder die Veranstalter des Wettbewerbes in die Schule kommen, noch dürfen Schülerratsstunden stattfinden. 

Als kleines Trostpflaster wird uns das Pädagogische Landesinstitut in den nächsten Tagen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit unsere Bewerbung nächstes Jahr wieder einzureichen. Dann leider ohne die Mithilfe der vierten Klassen.

Wir vom Schülerrat sind über die Entscheidung natürlich sehr traurig.

 

Im Namen aller Schülerratsmitglieder

Astrid Kötting

Wir wurden als eine von 5 Grundschulen in Rheinland-Pfalz ausgewählt und sind im Finale dabei!

>>Hier geht es zu unserer Bewerbung zum Landeswettbewerb

"Gute Klassenräte gesucht"